Mittwoch, 7. August 2013

Joy

Im Lauf des Blogs ist mir aufgefallen, dass die Freude am Zeichnen weitaus den grössten Teil von "exploring awareness, evolution and joy" ausmacht. Zeichnen trägt einen Teil zu Aufmerksamkeit und Evolution bei, aber kann für mich nicht Meditation und persönliche Reflexion ersetzen, weil es eine starke Eigendynamik hat. Da wirkt mein "Daimon", und mit dem möchte ich - aus einer übergeordneten Ebene - bewusst umgehen.

Ich möchte die reine Freude am Zeichnen und Malen so rein und lebendig weiterfliessen lassen (und nicht mit "Evolution" verzwecken, auch nicht Evolution nur hier suchen, wo ich sie am liebsten haben möchte). Mal schauen, was das heisst. Sicher längere Abstände zwischen den Posts. Mehr Austausch auf flickr (http://www.flickr.com/photos/98197669@N07/ , weil da wirklich Austausch stattfindet. Vielleicht ein neuer Blog mit einem anderem Schwerpunkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen