Donnerstag, 18. Juli 2013

Brunnen, Mücken, Pferde

Wanderung 1. Tag. Hier probierte ich noch breite, graue Filzstifte aus, die waren mir dann aber zu grob. Der Brunnen war wirklich so krumm, mit köstlichem Wasser.

Hier waren zuerst die Lawinenverbauungen im Vordergrund, dann alles, was näher ist.

Ich dachte, in den Ferien habe ich dann schön Zeit zum langsam zeichnen - aber wenn ich innehalte, merke ich, wie sich alles um mich herum bewegt: Mücken, Pferde oder Murmeltiere bewegen sich, das Licht wandelt sich. Alles fliesst! Ich zeichne immer noch schnell, und geniesse es, mit dem "Fluss" verbunden zu sein.
Fortsetzung folgt.
 
Also in my vacation, I draw fast. Animals and the light move. I like to be connected with the flow of nature and my live.
later more.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen